eShop Suche
Land und Sprache
Ihr gewähltes Land:
Ihre gewählte Sprache:
Übernehmen

18.10.2023|Unternehmen

Tech Day bei der Firma F/LIST

Böllhoff hatte die Möglichkeit das gesamte Produktportfolio bei der Firma F/LIST vorzustellen.

Produktpräsentation bei dem globalen Luxus-Interieur-Hersteller für Business- und Privatjets sowie Residenzen F/LIST

Beim Tech Day bei der Firma F/LIST wurde das gesamte Sortiment sowie Dienstleistungsspektrum von Böllhoff präsentiert und auf die möglichen Produkte für den Bereich Möbelherstellung eingegangen. Es wurden verschiedenste Produktanwendungen beim Kunden mit unterschiedlichsten Möbelmaterialen besprochen. Teilnehmer aus dem Hardware Engineering sowie der Produktion waren insbesondere an den Produkten ONSERT® sowie an HELICOIL® Werkzeuge interessiert. Ebenso wurde das Produkt RIVKLE® Star Head für eine mögliche Anwendung in Möbel-Sandwitchplatten besprochen.

Impressionen

  • Das gesamte Produktspektrum von Böllhoff wurde aufgezeigt und präsentiert.

  • Auf die spezifischen Anwendungsfälle der Firma F/LIST wurde eingegangen.

  • Im Bereich der Möbelherstellung von Privatjets ergeben sich viele mögliche Anwendungen der Produkte von Böllhoff.

  • Ebenso waren die dazugehörigen Werkzeuge für den Kunden interessant.

  • Teilnehmer aus dem Hardware Engineering sowie Produktion waren von der Fima F/LIST dabei.

Tech days

Sie haben auch Interesse an einem Tech Day an Ihrem Standort?

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und machen Sie einen Termin aus.

Zum Kontaktformular